Liebster Award. 11 Fragen. 11 Antworten.

Leider hatte mLiebster-awardir der ganze Klausurenstress in den vergangenen zwei Wochen jegliche Zeit und Kraft geraubt um für euch online zu kommen und dafür, liebes Bloguniversum, entschuldige ich mich. Doch nun ist meine zweiwöchige Blogabszinenz beendet und die liebe Anna von beautybyannaschi hat mich für den Liebster Award nominiert! Vielen vielen Dank Anna!!


Here we GO!

1) Wie verbringst du einen gemütlichen Sonntagabend?    

Am liebsten sitze ich an einem Sonntagabend mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder im Wohnzimmer und schaue einen Film. Quality-time mit meiner Familie ist der perfekte Abschluss einer anstrengenden Woche.

2) Kaffe- oder Teetrinker?      

Definitiv Tee!

3) Welches Buch liest du momentan?    

#GIRLBOSS von Sophia Amoruso

4) Was ist dein Lieblingsfilm?    

Der Club der Teufelinnen von 1996 (Nichts geht über Bette Midler und Diane Keaton)

5) Hast du ein Haustier, wenn ja welches?                

Ja, ich habe zwei Zwergkaninchen – Luna und Lino

6) In welchem Land würdest du gerne leben, wenn du könntest?  

In einem Land mit Einhörnern, Zauberwäldern und gaaaaaanz viel Liebe!

7) Was darf bei dir in der Handtasche nicht fehlen?      

Mein Kosmetikbeutel und eine Flasche stilles Wasser

8) Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?              

Musicals!

9) Wo siehst du dich in 5 Jahren?      

Mit einer Kanne Kaffee an meiner Masterarbeit sitzend

10) Welche Person bewunderst du am meisten?  

Meine Mutter für ihre Stärke, Schönheit und unendliche Liebe

11) Glaubst du an Außerirdische?

Na klar, sonst wird’s doch langweilig 😉


Ich nominiere die liebe Franzi von bloodystranger 

Hier meine Fragen an dich:

1) Warum hast du deinen Blog gestartet?

2) Langschläfer oder Frühaufsteher?

3) Was magst du eher? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

4) Wer ist dein Vorbild?

5) Was war dein Berufswunsch als Kind?

6) Was ist dein Lieblingszitat?

7) Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich…

8) Was war dein schönster Urlaub?

9) Hand auf’s Herz – wer ist dein Celebritycrush?

10) Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

11) Beschreibe dich mit einem Wort!

Viel Spaß!

xoxo Laura Belle

3 thoughts on “Liebster Award. 11 Fragen. 11 Antworten.

Leave a Reply

